top of page

Was ich esse..

Genau genommen esse ich nicht zuviel, sondern nur das Falsche. Ich würde am liebsten behaupten "Lasse ich den Zucker weg, dann hab ich schon 10 kg abgenommen". Aber das stimmt nicht so ganz. Soviel Zucker, zumindest den von mir zugesetzten Zucker nehme ich garnicht zu mir. Die Süßigkeitenschublade von meinem Mann bleibt neuerdings leer und so hab ich fast nur noch Zucker im Kaffee.. Was ist also das wirkliche Problem? Der Zucker in den Fertiggerichten? Ess ich davon wirklich soviel? Ist es das Weizenmehl? Reagiere ich da allergisch drauf, ohne es selbst zu wissen? Ist mein Darm deshalb so träge? Superfood Chia Samen helfen auf jeden Fall dem Darm weiter, aber abgenommen habe ich dadurch nicht.

Ist es der falsche Zeitpunkt an dem ich esse? Nach 16 Uhr keine KH mehr und nach 19 Uhr nichts mehr, ist das vielleicht die Lösung? Wie sieht es aus mit Öl? Ist Ghee die Wunderwaffe oder Kokosnussöl, Kuhmilch, oder eher Vegan, Low Carb? Blutgruppendiät, Schlank im Schlaf, Schlank ohne Sport, oder lieber die Kohlsuppendiät... was funktioniert...

Ich befürchte es hilft nur zusammen reißen, Sport und ganz viel Wasser.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

My Journey of Discovery
and Weight Loss

A year ago, I decided it’s time to change my lifestyle. This meant taking control of my life and making important decisions..

Read More About me
My Sponsers
Tag Cloud
Follow Me
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Google+ Icon
bottom of page