top of page

Alles zurück auf Anfang!

Oh je, oh je. Ist es wirklich ein Jahr her, seitdem ich hiermit angefangen habe?! Ich hatte wirklich gehofft, ja fast erwartet, dass ich Zeit habe hier etwas regelmäßig zu posten. Vor allem hatte ich aber wirklich erwartet meine Ziele zu erreichen.

Ich hoffe es wird dieses mal eine regelmäßige Aktion hier und meine positive Einstellung zahlt sich aus.

Ich habe im letzten Jahr soviel ausprobiert, aber nichts hat wirklich funktioniert. Gut, ich habe für mich herausgefunden, dass es besser ist mich bei einem online Fitnessstudio anzumelden. an den Tage an denen ich nicht arbeiten muss, kann ich direkt nachdem Luci und Laina im Kindergarten sind sportlich aktiv sein. Wie ich es mache wenn ich arbeiten darf, habe ich noch nicht raus gefunden. Das, für mich, richtige Fitnessstudio ist auch schon entdeckt. Ich kann dort Kurse anschauen und es gibt sogar eine Body Transformation App. Dort habe ich die Möglichkeit 6 Wochen, jeden Tag, eine Stunde zu trainieren und habe dann jeweils 30 Minuten ein Kraft- und ein Ausdauertraining absolviert.

Ich bin außerdem dabei meinem Leben eine gänzlich neue Richtung zu geben. Ich habe wieder angefangen Nahrungsergänzungsprodukte zu nehmen. Was soll ich euch sagen, es geht mir bedeutend besser. Ich habe im Zusammenhang mit den Produkten eine Möglichkeit gefunden doch noch meine Ziele zu erreichen und auf lange Sicht damit sogar noch Geld zu verdienen.

Aber dazu mehr, wenn ich alles beisammen und angefangen habe. Mit selbst erlebten Erfolgen berichtet es sich besser. Wir müssen also noch etwas warten. Die nötigen Bücher bekomme ich in einer Woche und die restlichen Aminosäuren nächsten Monat.

Was uns erwartet.. Eine Anleitung wie man sein Wunschgewicht erreicht mit einem Plus an Energie und Gesundheit. Es gibt Rezepte und Anleitungen wie es mit den Nahrungsergänzungsmitteln funktioniert. Ihr bekommt meine Vortschritte zu sehen und die Möglichkeit mitzumachen. Je nachdem wie Groß die Kommunity später wird gibt es Gewinnspiele oder andere Interessante Sachen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit einzusteigen und ebenfalls Geld zu verdienen.

Was auch immer geschieht, es wird etwas passieren. Also seit gespannt und bleibt dabei!!

Übrigens habe ich mich zum Hanselauf in Lünen am 30. September angemeldet. Es sind zwar nur 5 km, aber für mich eine weitere Herausvorderung.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

My Journey of Discovery
and Weight Loss

A year ago, I decided it’s time to change my lifestyle. This meant taking control of my life and making important decisions..

Read More About me
My Sponsers
Tag Cloud
Follow Me
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Google+ Icon
bottom of page