top of page

Ich habe endlich einen Weg gefunden

Ich habe einen Weg gefunden. Einen Weg raus aus der Misere. Einen Weg zu einem neuen Lebensgefühl. Einen Weg zu ungeahnten Möglichkeiten!

Nachdem ich im Juli endlich wieder mit den FitLine Produkten angefangen habe, habe ich im August von einem Konzept erfahren von dem ich nicht geahnt habe wie stark es mein Leben beeinflussen wird.

Ich bin am 15.9. diesen Jahres mit diesem Konzept gestartet und ich habe bis heute fast 12 Kilo abgenommen! :-)

Es geht also doch!! Auch ich kann Erfolge haben und Ziele erreichen. Es ist bisher nur ein kleines Ergebnis auf einem langen Weg, aber ich bleibe standhaft. Ich werde noch die letzten zwei Tage durchziehen und dann nach Weihnachten erneut starten. Ich werde zu Beginn des neuen Jahres alles geben auch noch die letzten mindestens 20 Kilo zu verlieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden! Es wird ein spannender Weg.

Wer Interesse hat, wer es zufällig liest und wissen möchte worum es sich handelt.. Schaut auf meiner Facebookseite vorbei, schreibt mir eine Nachricht und ihr bekommt alle Informationen.

Natürlich kostenlos und unverbindlich. Schaut immer mal wieder rein, es wird Angebote geben.

Ich werde euch die ganze Zeit zur Seite stehen. Ich werde das gemeinsam mit euch durchziehen, denn ich bin selbst noch nicht am Ende!

Klickt auf das Bild und schaut euch mein Profil an

Traut euch. Ihr habt nichts zu verlieren, ausser euer Gewicht!!

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

My Journey of Discovery
and Weight Loss

A year ago, I decided it’s time to change my lifestyle. This meant taking control of my life and making important decisions..

Read More About me
My Sponsers
Tag Cloud
Follow Me
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Google+ Icon
bottom of page