top of page
Meine Geschichte

Wir sind eine Familie bestehend aus Mama Manuela (38 Jahre), Papa Carsten (48 Jahre) und den Kindern Lini (19 Jahre), Luci (4 Jahre) und Laini (2 Jahre). Wir wohnen in einem Dorf Nähe Münsterland und haben den Wald direkt gegenüber. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott und es war anfangs eine große Umstellung für mich. Hier vor Ort gibt es einen Bäcker, einen Friseur, eine Pizzeria und einen kleinen Tante Emma Laden. Für alles andere müssen wir 2 km fahren.

Carsten arbeitet Vollzeit als LKW Fahrer,  ist aber zum Glück jeden Abend bei uns. Die Große macht eine Ausbildung und die beiden Nachzügler gehen in den Kindergarten.

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite als Aushilfe bei einem Steuerberater.

Außerdem bin ich Vertriebsparter der Firma PM International AG und helfe Menschen gesünder zu leben, mehr zu strahlen und  ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Man könnte also sagen, ich bin Chancengeber, denn hat nicht jeder eine verdient?

Über den Link könnt ihr euch die Firmenpräsentation schon mal anschauen.

http://6735681.pmi-business.com/

Ich habe ein starkes Präsidententeam im Hintergrund und es macht wahnsinnig Spaß neue Leute kennenzulernen. Mehr könnt ihr unter diesem                                 erfahren.

Hier auf der Seite möchte ich mich gerne dem Thema Familie und ihre Probleme widmen. Ich hoffe mir so manch freien Kopf zu schreiben und ich möchte andere an unseren "Problemem" teilhaben lassen, damit ihr wisst, dass ihr nicht alleine seit.

bottom of page