top of page

Bald ist Weihnachtszeit, ein Post von der Oma.

Hallo, ihr Lieben nun wird es aber Zeit, dass ich Euch unser schönes Wochenende, nicht länger vorenthalte.

Ich darf hier einen Gastbeitrag schreiben und habe die Chance natürlich sofort genutzt.

Also, wie schon erwähnt, hatten wir unsere kleine Luci hier und starteten mit unserem ersten Adventskalender. Ich weiss, ihr werdet jetzt sagen, was denn schon jetzt? Ja, es musste jetzt sein, denn Oma und Opa renovieren bald und ein Versprechen muss gehalten werden. Die Bilder, die nun folgen zeigen euch mit wieviel Spass unsere Kurze dabei war.

Den Adventskalender hatte ich schon im letzten Jahr gekauft, wenn ich mich richtig erinnere war es bei einer der großen Discountketten. Wir haben es uns einfach gemacht, wie schon meine Tochter bei den letzten Bastelaktionen. Nachdem wir alles ausgepackt haben mussten die verschiedenen Tüten erst mal aus den Bögen getrennt werden. Nachdem die vorgestanzten Teile endlich befreit waren musste alles nur noch zusammengesteckt und verziert werden.

Zugemacht haben wir sie natürlich noch nicht. Sie müssen erst mal gefüllt werden. Das war Kalender 1 von 3.

Schaut also mal wieder vorbei, denn es gibt noch viel zu basteln, backen, gärtnern oder nähen. Eure Oma


weitere Einträge
Kategorien
Atuellsten Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page