top of page

Ein schöner Sonntag

Heute haben wir eine regenfreie Stunde genutzt und mal wieder einen, mehr als überfälligen, Waldspaziergang gemacht.

Wir müssen dafür zum Glück nur über die Straße gehen. Das macht es so schade, dass wir selbst dafür so wenig Zeit haben.

Also hieß es heute mal wieder Buddelhose, Gummistiefel und Regenjacke an und rein in die "Matschepampe" !! Die Kinder hben sich gefreut. Endlich mal wieder erlaubt Schweinchen spielen, durch den Bach stampfen und die Tippis der Waldschule begutachten.

Tiere haben wir auch entdeckt, zwar nur ein kleiner Frosch und unzählige Nacktschnecken, aber besser im Wald als in unserem Hochbeet.

Zum Abschluss haben wir für Papa für die Arbeit morgen Milchbrötchen und Milchbrötchen mit Schokostreuseln gemacht. Wir hoffen, dass sie mit dem selbstgemachten Brombeergelee von gestern gut schmecken und nicht zu süß sind.

Gestern sah es dann so bei uns aus. Es war mein erstes Gelee und es ist super geworden. Die Konsistenz ist zwar noch etwas zu flüssig, aber fürn Joghurt reichts und das Nächste wird dann auch besser mit mehr Gelierfix.

Morgen gehts ins Hallenbad, denn bei unserem Wetter ist das Freibad leider nicht drin.

Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
More Blogs
bottom of page